Suche
Close this search box.

Wir steigen um auf Broadcasting!

Mehr und mehr werden die Einschränkungen bemerkbar. Jeder von uns hat es inzwischen mitbekommen. Reisen werden abgesagt, Hamsterkäufe erledigt und Bustüren gesperrt.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden alle Seminare bis zum 25. April abzusagen. Das Risiko uns und unsere Mitmenschen anzustecken ist einfach zu hoch. Aber wir bieten Alternativen für Seminare und auf Wunsch auch für Einzeltrainings:
Wir werden jetzt digital starten!

An Seminaren und Einzeltrainings kann man jetzt einfach von Zuhause aus teilnehmen. Über ein Broadcasting wird das Training digital stattfinden.
Für Anmeldungen und weitere Informationen einfach anrufen oder eine Email schreiben. Wir freuen uns darauf jetzt den nächsten Schritt zu gehen!

Tel.: 030 / 398 868 90
Email: kontakt@sprechbar-berlin.de