Erfahrungen

Unternehmen

Was Seminarteilnehmende über uns sagen:

Johanna Bronek BLUE MOON CC GmbH

Ein durch und durch aktives Sprechtraining, das mich und meine Stimme nach vorn gebracht hat. Der kurzweilige Tag mit Bettina Schinko hat mir gezeigt, dass Phrasen mich nicht killen und ich adäquat auf sie reagieren kann. Wärmstens zu empfehlen!

Jonathan K.

This class changed my life. It opened a whole new world to me.

Julia Albrecht

Ich möchte Ihnen ganz kurz das Feedback der Kollegen wiederspiegeln: durchweg fanden es alle sehr abwechslungsreich und schön und trotz anfänglicher Befindlichkeiten konnte der ein oder andere seine Bedenken und Hemmungen nach einiger Zeit vergessen. Herzlichen Dank also für das sehr schöne Erlebnis.

Anke Großmann Account Managerin

Das Seminar mit Bettina Schinko war eine echte Bereicherung. Wir waren eine kleine Gruppe Frauen, die sich in Männerberufen durchsetzen müssen. Ich habe viel gelernt und es hat mir großen Spaß gemacht. Danke für den tollen Workshop!

D.W.

Nochmals Danke für das sehr interessante Seminar! Ich habe heute einen Vortrag über meine Projekte gehalten und konnte gut Deine Tipps und die Techniken sowohl im Vorfeld als auch während des Vortrages anwenden! Ich war wirklich nicht so aufgeregt wie sonst (halbe Herzattacke) und ich habe ein unglaublich positives Feedback bekommen, was für einen schönen Vortrag ich gehalten habe!!! Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht und ich war überhaupt nicht erschöpft danach. Einfach unglaublich!

Doro

Herzlichen Dank nochmal für das spannende Seminar gestern und für die Unterlagen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und vor allem habe ich viel über meine Stimme gelernt! Ich werde jetzt auch weiterhin regelmäßig blubbern 🙂

Lennaart Sirag Architekt, KEC

Bettina Schinko vermittelt mit großem Feingefühl alle wichtigen Aspekte zum Thema Sprechen und Auftreten. Die Videoanalyse festigt das Erlernte und lässt schon bald alte, schlechte Gewohnheiten verblassen.

M.M.

Ich wollte nur sagen, dass ich heute meine Präsi hatte und es hat soooo Spaß gemacht. Alle waren begeistert und interessiert. Mein Chef sagte mir nach dem Meeting „das war toll, man hat den Unterschied sehen können, du hattest richtig Spaß. Eine richtig gute Entscheidung“. Kollegen meinten das gleiche … ach ich bin so froh.

Aline

ich wollte auch noch sagen, dass der Kurs eigentlich sogar viel mehr ist als ein Sprech-/Präsentationstraining. Ich habe mich zum ersten Mal seit langem mit mir selbst beschäftigt und viele neue Impulse für die Frage der beruflichen Weiterentwicklung bekommen. Vielen Dank dafür! Außerdem finde ich Bettina eine tolle Trainerin – ich suche nach Frauen, die stolz und selbstbewusst sind, ohne sich dafür eine „männliche“ Art anzueignen. Im deutschsprachigen Raum ist sie die Erste, die ich kennengelernt habe! Bis zu einem nächsten Kurs.

Uwe Lange abas system GmbH

Nur das Sprechen allein ist es nicht. Was soll ich sagen? Wie kann ich’s interessant mitteilen? Mein Publikum bei Laune halten. Dramaturgie in Verbindung mit interessanten Worten, das hält das Publikum wach. Interessiert? Dann auf zur sprechbar.

Matthias Stender Allianz

Ich bin ein schneller Denker und auch ein Schnellsprecher. Durch das Training wurde meine Stimme klangvoller und ich werde jetzt verstanden. Mit Pausen und einem moderaten Tempo erreichen meine Ideen auch meine Zuhörer.

Zufriedenheitsgarantie! Ansonsten Geld zurück!*

Wenn Sie nach 5 Stunden bei uns keinen Unterschied feststellen und nicht den Eindruck haben Präsentationen besser und erfolgreicher vortragen zu können, erhalten Sie den kompletten Betrag zurück.

*außer Lampenfieber