Erfahrungen

Unternehmen

Was Seminarteilnehmende über uns sagen:

Lara S.

Die Workshop war wirklich ausgezeichnet! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Inhalte waren zielgerichtet und genau richtig, wenn Frau ihre Stimme trainieren möchte… Auch für diejenigen, die ihre Stimme erst finden mussten. Ich habe generell keine unsichere Stimme und trotzdem konnte ich viel lernen und im Alltag anwenden. Von Stunde zu Stunde haben wir alle mehr über uns erfahren. Nicht nur unsere Stimme, sondern auch unsere Persönlichkeit wurde in einer wertschätzenden Atmosphäre gestärkt. Was extrem wichtig ist, da Stimme und Persönlichkeit eng miteinander verknüpft sind. Es war schön zu sehen, wie JEDE Teilnehmerin nach dem Seminar gefühlte 3cm größer nach Hause gegangen ist. 🙂 Ich kann den Workshop uneingeschränkt weiterempfehlen.

S. Weiss

Das Sprech-Training bei Frau Schinko, war das Beste, das ich in den letzten Jahren als Weiterbildung durchgeführt habe. Besonders da heutzutage im Beruf hauptsächlich über Online-Meetings gearbeitet wird, kommt es auf das Sprechen an, wie und ob Inhalte akzeptiert werden. Das Sprechtraining hat schon nach den ersten Stunden Wirkung gezeigt. Es bietet Sicherheit für berufliche Vorträge, ist aber auch im privaten Umfeld hilfreich. Einfach toll!

Joy

Ich kann die sprechbar in Berlin sehr empfehlen. Das Training zum Thema und Stimme ging echt tief und hat mir viele neue Wege gezeigt, mehr meiner Stimme zu vertrauen und ihr mehr Farbe zu geben. Die sprechbar ist für mich eine gute Mischung aus Professionalität, Expertise und Menschlichkeit.

Kirsten G.

SUPER TOLLES SEMINARSeminarleiterinnen mit hohem EngagementSehr gute Mischung zwischen Theorie und PraxisViele Informationen, praktische Tipps und anwendbare StrategienAusgezeichnete AtmosphäreKleine Gruppe mit vielen Möglichkeiten zum ÜbenKonstruktive FeedbacksÜbungen zur Stimme und Körpersprache ergänzten das Konfliktmanagement perfekt

Eike

A very unique experience which I would not want to miss. This seminar gave me a host of techniques not only to be exercised while giving a speech but also for everyday life. Many thanks to Bettina and Verena!

Anonym

Die Arbeit mit der Stimme und Atmung ist wie neu „Laufen Lernen“. Jetzt ist mir bewusst, was ich machen muss, damit mir die Luft während meiner Präsentationen und Moderationen nicht wegbleibt.

Anonym

Had a great workshop in a very warm und constructive atmosphere. Very interesting input, exercises and I am now eager to learn even more about the topics! A Saturday well spent, thank you 🙂

Kathrin Meyer

Die Veränderungsverfechterin: Neben ganz praktischen Übungen gibt es viele Tipps von Bettina Schinko, um die Stimme zu verbessern und eine Rede gut aufzubauen. Vielen Dank. Der Input hat mir gleich 1 Woche später bei meiner Rede auf den Bochumer Rednernächten sehr geholfen.

Annika B.

Ich habe durch den Kurs eine sehr gute Basis bekommen, mich künftig stimmlich besser aufzustellen und gezielt Übungen anzuwenden, wenn ich in unterschiedlichen Situationen bin. Das finde ich für die Zukunft äußert hilfreich. Zugleich verging jeder Tag wie im Fluge, weil es sehr viel spannenden und interessanten Input gab. Vielen Dank an das Team von sprechbar Berlin.

Anonym

Durch die Arbeit in der kleinen Gruppe sehr individuell. Professioneller Ablauf, sehr motivierend, gute Stimmung!

Doreen W.

Ich leide unter heftigem Lampenfieber vor Vorträgen und konnte Dank des Workshops neue Techniken erlernen, die mir wirklich etwas bringen. Es wird individuell auf die persönlichen Probleme eingegangen, um eine individuelle Lösung zu finden. Einfach großartig!Vielen Dank!

Anonym

Das Seminar hält eine Vielfalt an Übungen bereit, so dass ich meine Stimmqualität und damit auch mein Selbstbewusstsein wirklich verbessert habe, ich komme wieder, vielen Dank für diese sehr interessanten und schönen Tage.

Thomas H.

Mein Ziel, dass erlernen und verbessern von Präsentationstechniken sowie das Verbessern der Aussprache und den damit verbunden besseren erreichen von Menschen, hat sich nach meinem Kurs in der Sprechbar sehr, sehr verbessert. Aber nicht nur beruflich kann man von der Sprechbar profitieren, persönlich lernt man auch sehr viel für sich und für das Leben etwas. Ich hatte eine sehr gute Zeit in der Sprechbar und wurde zu jederzeit sehr gut und professionell betreut und geschult. Klare Empfehlung.

Zufriedenheitsgarantie! Ansonsten Geld zurück!*

Wenn Sie nach 5 Stunden bei uns keinen Unterschied feststellen und nicht den Eindruck haben Präsentationen besser und erfolgreicher vortragen zu können, erhalten Sie den kompletten Betrag zurück.

*außer Lampenfieber