Suche
Close this search box.

Was passiert hier eigentlich noch so?

Viel.

Viel passiert in der sprechbar. Vor allem zur Zeit. Es gibt viele Einzeltrainings, die alle sehr erfolgreich laufen. Bei jedem Einzelnen merkt man den Unterschied. Ich bin zufrieden.

Außerdem stehe ich bald wieder auf der Bühne! Die Proben laufen und laufen und die Szenen stehen. Am 6. März ist Premiere! Kommt doch gerne vorbei!

Hier der Link für mehr Informationen: https://www.theaterhaus-berlin.com/single-post/2019/12/26/Lise-Meitner-%E2%80%93-Genie-im-Schatten-der-Nobelpreistr%C3%A4ger

Und direkt danach geht es weiter. Während die sprechbar arbeitet und läuft, bin ich in New York! Ich bilde mich weiter. Im Mai komme ich dann mit vielen Erfahrungen und Inspirationen wieder. In der Zwischenzeit machen Verena Andresen und Stephanie Manz die Seminare, und auch das Büro arbeitet.

Es ist eine spannende Zeit aber ich könnte nicht glücklicher sein.

Bettina Schinko