Team

Lernen Sie unsere Coaches kennen:

Zufriedene Kunden

Kunden

Präsentationen

Betreute Unternehmen

Details zu unseren Trainern

Schauspielerin, Sprech – und Kommunikationstrainerin

Nach meiner Schauspielausbildung in München war ich über 15 Jahre lang an den unterschiedlichsten Theatern engagiert. Und arbeitete als Sprecherin im Synchron und Hörspiel.

1998 begann ich zu unterrichten, erst an der Schauspielschule theakademie, später an der Schule des Sprechens in Wien. Von 2011 bis 2015 bildete ich Sprecher an der Deutschen popAkademie in berlin aus. Die sprechbar in berlin gründete ich 2011.

Zudem bin ich als Moderatorin und Speakerin gebucht.

Die Hummel kann nicht fliegen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ihr Körper zu schwer ist und ihre Flügel zu kurz. Aber sie weiß es nicht und fliegt. When you have to fly – fly!

Präsentationstraining
Präsentationstraining

Tessa Neuenburg – Marketing Coordinator

Ich habe einen Master in European Business an der ESCP Europe gemacht.
Auslandserfahrungen sammelte ich während meines Studiums in London, Madrid und Maastricht. Meine Leidenschaft fürs Marketing führte mich zur Beiersdorf AG.
In der sprechbar bin ich verantwortlich für das Marketing, unterstütze die Weiterentwicklung des Seminarportfolios und entwickele neue Formate.

Mein Lebensmotto:

Schon früh entdeckte ich meine Liebe zum Tanzen, Singen und Schauspielern.
Nach meiner Ausbildung 1987 zur Musicaldarstellerin in Wien war ich über 16 Jahre an den unterschiedlichsten Bühnen engagiert.
Seit 2004 arbeite ich freiberuflich als Schauspielerin, Regisseurin, Atem und Persönlichkeitscoach.
Mit Freude rege ich die Menschen an ihr Potential zu erkennen und zum Ausdruck zu bringen.

Mein Lebensmotto: Es wird immer gleich anders, wenn man es ausspricht. Hermann Hesse

IMG_3092_2

Schauspieler, Synchronsprecher

Hier:  Sparringspartner bei den Killerphrasen

Ich bin Schauspieler und Synchronsprecher und erblickte im Jahre 1983 das Licht der Welt.

Von 2005 – 08 habe ich an der „Schauspielschule Charlottenburg – Theaterwerkstatt“ in Berlin studiert. Seit 2003 bin ich auf dem Theaterschiff als Heinrich Zille in der Zille-Revue: „’ne dufte Stadt is‘ mein Berlin“ engagiert. 2014 habe ich die Spielleitung übernommen.

Den Sparringspartner im Seminar „Killerphrasen“ der sprechbar in berlin  gebe ich seit 2011.

Präsentationstraining
Präsentationstraining